Welcome! Login or register.
FAQ     Search
It is currently Tue Oct 23, 2018 10:53 am
View unanswered posts | View active topics All times are UTC - 5 hours
Board index » General Discussion » Public

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
Xiaoxiangyu

Post subject: um - basierend auf Ihren Kommentar
PostPosted: Fri Apr 08, 2016 3:51 am 
Dr. Charrette Haupt Punkt war, dass die Pronation (rolling in) * hier * bei Menschen Nike Air Max 90 Heren mit hohem und niedrigen B?gen auftreten k?nnen. Meine Kn?chel in m??ig rollen und ich niedrigen B?gen haben, haben versucht, Brooks moderate Bewegungssteuerung mit ma?geschneiderten Orthesen (von einem Techniker überprüft, * nicht * eine Fu?pflegerin leider) .. meine Kn?chel nach Adidas Superstar Femme innen noch gerollt und nicht wohl fühlen ... So Ich feuerte aus der ma?geschneiderte und Adidas Superstar Heren auch in einem allgemeinen Orthesen, etwas besser fühlte.

Glauben Sie, es ist besser, ein * neutral Nike Air Max 90 Damen * Schuh zu bekommen und dann eine Orthese Sonderanfertigungen zu machen? Ich habe das Gefühl, dass die Orthese gegen die Bewegungssteuerung des Schuhs k?mpfen Mai.

Danke.
sind

Ian, am 11. Juli 2011 um 10.54 Uhr sagte:

Hallo Ben,

Erstens, vielen Dank Nike Air Max 90 Femme Fleur für Ihren Kommentar - ich bin froh, dass Sie den Artikel gefallen hat.

Fu?pronation Ebene Nike Air Max Classic BW Damen "einzutreten droht" in fast jedem einzelnen Menschen auf diesem Planeten (mit einigen Ausnahmen natürlich Nike Roshe Run Donne zum Beispiel eine Person, die ein Triple-Arthrodese zum Beispiel hatte) und zwar unabh?ngig davon, Bogenh?he.

Bleiben, um - basierend auf Ihren Kommentar Ich habe das Gefühl, auf Sie k?nnen den Blog genie?en Zur Zeit arbeite ich auf dem ich hoffe, bald zu Nike Air Max 95 Womens ver?ffentlichen.

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Board index » General Discussion » Public