Welcome! Login or register.
FAQ     Search
It is currently Fri May 25, 2018 11:22 am
View unanswered posts | View active topics All times are UTC - 5 hours
Board index » General Discussion » Public

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
Xiaoxiangyu

Post subject: Rennen gegen eine Krankheit k?mpfte
PostPosted: Wed May 16, 2018 3:44 am 
Es gibt ein bekanntes Sprichwort unter Gesundheitsdienstleistern, die mit L?ufern arbeiten. Die L?ufer sind derzeit verletzt, haben sich gerade von einer Verletzung erholt oder werden verletzt.

Warum? Laufen ist eine fortgeschrittene übung. Mit jedem Schritt h?lt Ihr K?rper zwischen 4-8x Ihrem K?rpergewicht stand. Eine Meile zu laufen ist ungef?hr 1500 Schritte. Wenn du ins Fitnessstudio kamst und mir vorschlug, dass du 750-mal auf dein rechtes Bein hüpfst, dann 750-mal auf dein linkes Bein hüpfst, würdest du mir wahrscheinlich einen verwirrten Blick geben und zurück zu deinem Auto gehen und denken, dass ich verrückt bin. Aber wenn Sie hereinkamen und ich Ihnen vorschlug, eine Meile zu laufen, k?nnten Sie das für vernünftig halten. Eine Meile l?uft im Wechsel von Bein zu Bein. Running belastet den K?rper, aber es gibt Dinge, die Sie tun k?nnen, um erzwungene Ruhe zu vermeiden.

Ihre Muskeln und Gelenke brauchen Aufmerksamkeit, um optimal zu funktionieren. Was du vor und nach dem Lauf machst, kann genauso wichtig sein wie der Lauf selbst. Ihr Muskelgewebe profitiert von der Weichgewebearbeit - Massage, Schaumrollen und ein Lacrosse-Ball k?nnen Ihnen bei der Regeneration helfen und Sie gleichzeitig auf Ihren Lauf vorbereiten.

Die meisten Menschen sind nicht auf der Hut mit ihrer Meinung über Schaumrollen. Normalerweise magst du es wirklich oder gar nicht. Die Rolle gibt Feedback in Form von Unbehagen, was der Hauptgrund ist, warum Leute es nicht m?gen. Wenn die Rollenrückmeldung Schmerz ist, ist es ein Signal von Ihrem K?rper, dass es Aufmerksamkeit ben?tigt. Die Muskeln sind eng, vielleicht hast du einen Knoten oder du bist wund. Die Rolle kann helfen, alles oben genannte zu erleichtern.

Es gibt einige Diskussionen darüber, wie effektiv das Rollen von Schaum ist. Sehr wenige Leute, mit denen ich gearbeitet habe, sind jemals von der Rolle aufgestanden und haben sich nicht besser gefühlt. Selbst wenn die Vorteile nicht so magisch sind, wie wir Nike Air Max Jewell Femme es gerne h?tten, hilft es dennoch, Meilen zu sammeln.

Eine positive Einstellung und die Bereitschaft, hart zu arbeiten, reichen weit. Es k?nnte dich sogar Orte bringen, an die du nie gedacht h?ttest, dass du gehen würdest.

Ich traf Shana Smith zum ersten Mal, als sie meine Mitarbeiterin im Atlanta Track Club wurde. Als Doktorand kam Shana als Managerin für Operationen und Spezialprojekte an Bord. Sie hatte noch nie an einem Distanzrennen in ihrem Leben teilgenommen, aber von Anfang an war sie bereit, in jedes Projekt zu springen, das wir ihr zuwarfen.

Schlie?lich riss sich unsere Mission auf Shana ab. Wir haben sie ermutigt, an unserem Frühlings-5K-In-Training-Programm teilzunehmen, um im Frühjahr nur 5K für Frauen zu laufen. Shana hatte darüber nachgedacht, an einer gesünderen Version ihrer selbst zu arbeiten und beschloss, die Gelegenheit zu ergreifen. Sie kam zu den Workouts, konzentrierte sich auf ihre Ern?hrung und vervollst?ndigte Adidas Nmd Womens das Programm. Obwohl sie kurz vor dem Rennen gegen eine Krankheit k?mpfte, überquerte sie mit einem L?cheln im Gesicht die Ziellinie.

Shana k?nnte dort stehen bleiben - aber sie tat es nicht! Atlanta Track Club organisiert das AJC Peachtree Road Race, auch bekannt als das weltweit gr??te 10K. W?hrend die Mitarbeiter am Renntag arbeiten, machen wir jedes Jahr einen eigenen Lauf. Shana wollte teilnehmen und eine neue Strecke zurücklegen.

Es war hei? und feucht am Tag unseres Kurses, der für Atlanta im Juni typisch ist. Aber Shana ist eifrig mit einigen unserer Kollegen aufgebrochen und hat den gesamten 6,2-Meilen-Kurs absolviert! Sie r?umte ein, dass Teile des Laufs eine Herausforderung darstellten, war aber stolz auf ihre Leistung. Jetzt erw?gt sie sogar, für einen 10 miler oder Halbmarathon zu trainieren!

Zu sagen, dass unsere Mitarbeiter stolz auf Shana sind, w?re eine Untertreibung. Mit ein wenig Ermutigung hat sie es geschafft, anderen zu helfen, die Ziellinie zu überqueren und selbst diese Ziellinie zu überqueren. Ihre Adidas Zx 750 Donna Geschichte ist eine gute Erinnerung daran, dass sich harte Arbeit wirklich lohnen kann - ob im Job oder auf der Laufreise.

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Board index » General Discussion » Public