Welcome! Login or register.
FAQ     Search
It is currently Wed Dec 19, 2018 10:36 am
View unanswered posts | View active topics All times are UTC - 5 hours
Board index » General Discussion » Public

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
Xiaoxiangyu

Post subject: ohne das Risiko komischer
PostPosted: Tue Dec 04, 2018 3:55 am 
Der Ride 6 ist ein Schuh mit vielen Eigenschaften, den Sie bei einem traditionellen, leichten, neutralen Trainer finden. Er wiegt bei 9,6 Unzen bei M?nnern in Gr??e 9 und hat einen 8 mm-Fall (28 mm Absatz, 20 mm Vorfu?). Saucony unterscheidet sich von vielen anderen Herstellern dadurch, Adidas Superstar Donna dass alle ihre traditionellen Schuhe auf 8 mm Drop verschoben wurden (die meisten traditionellen Trainer sind 10-12 mm Drop). Denken Sie also daran, wenn Sie diesen Schuh in Betracht ziehen. Es hat fast keine Flexibilit?t im Vorfu?, sehr wenig Torsionsflexibilit?t im Mittelfu? (es ist nicht einfach, den Vorfu? relativ zur Ferse zu verdrehen) und viel Fersend?mpfung. Ich habe bemerkt, dass das Kissen an der ?u?eren Fersenkante viel fester schien als das des Ride 5.

Dieser Schuh wurde eindeutig als Laufschuh mit hoher Laufleistung konzipiert, da die Au?ensohle sehr wenig Schaumstoff aufweist und meistens mit ziemlich dickem Gummi überzogen ist. Dies steht im Gegensatz zu einem Schuh wie dem Saucony Kinvara. Dies hat den zus?tzlichen Vorteil einer erh?hten Haltbarkeit, kann jedoch dazu führen, dass sich der Schuh anfangs etwas steif Adidas Zx 750 Damen anfühlt, da der Einzug von Gummi l?nger dauert als der Schaum.

Ich habe diese Schuhe zuerst für einen leichten Lauf am Freitagmorgen ausgezogen und fühlte keine fremden Gefühle, wenn ich sie anzog. Sie fühlten sich nicht allzu verschieden von der Ride 5, keine dramatischen ?nderungen in Passform, Bewegung oder Kissen. Das klingt vielleicht langweilig, aber wenn Sie zwischen 70 und 80 Meilen pro Woche einfahren und zwei Monate vor dem ersten Marathon unterwegs sind, neigen Sie dazu, nach einem gewissen Grad an Kontinuit?t zu suchen, einem Schuh, der Sie mit einer hei?en Tasse Kaffee nach Hause begrü?t und einige Haferflocken-Schokoladenkekse. Kannst du sagen, dass es fast Weihnachten ist?

Ich spürte die normale, prickelnde Taubheit in meinem Vorfu?, etwas, von dem ich gelernt habe, dass es in einem neuen Paar Schuhen keine Sorge Nike Cortez Femme gibt. Diese Kringel bekomme ich jedes Mal, wenn ich einen neuen Schuh anziehe, zwischen Skechers, Saucony, Brooks, Adidas und so weiter. Ich wei? nicht, warum es passiert, aber es verschwindet, nachdem ich ein paar Meilen zurückgelegt habe.

Nun geht es in diesem n?chsten Schritt darum, an den Angriffen minimalistischer Typen zu arbeiten, die denken, dass www.ecologiecitoyenne.fr traditionelle Schuhe Ihre Form t?ten. Sie tun es nicht. Eine schlechte Form t?tet Ihre Form und Sie k?nnen in einem traditionellen Trainingsschuh mit guter Form laufen. W?hrend ich diese Ride 6s trug, gelang es mir immer noch, um meinen Mittelfu? zu landen und meine Form fühlte sich glatt an. Ich hatte keinen vorzeitigen Fersenkontakt, der ein Abrollen verursachen würde, und ich fühlte mich auch nicht überm??ig verwirrt. Meine Fü?e fühlten sich gepolstert und bequem an. Ich habe in letzter Zeit in einem eher minimalistischen Schuh bemerkt, dass ich etwas anf?lliger geworden bin durch die zus?tzliche Flexibilit?t, die gelegentlich in verschiedenen Bereichen meines Fu?es Unbehagen verursacht. Der Saucony Ride 6 half mir, mich von diesen Dingen zu erholen, indem ich meinen Fu? in einer festen Position hielt, ohne das Risiko komischer Nike Cortez Femme Drehungen und Wendungen.

Ich habe diese Schuhe gestern für einen 18 Meilen langen Lauf ausgezogen und danach einen 7 Meilen langen Lauf mit einigen Mittelschülern durchgeführt (siehe Marathon High). Ich hatte erwartet, nach 25 Meilen und über 3 Stunden auf der Stra?e Schmerzen in meinen Fü?en und Beinen zu empfinden, aber ich fühlte mich angenehm frisch, abgesehen davon, dass ich mich aufgrund der verbrannten Kalorien gezwungen fühlte. Dies sind definitiv ein paar Schuhe, die ich für diese leichteren, l?ngeren und langsameren Meilen weitergehen werde.

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Board index » General Discussion » Public