Welcome! Login or register.
FAQ     Search
It is currently Fri Feb 15, 2019 11:11 pm
View unanswered posts | View active topics All times are UTC - 5 hours
Board index » General Discussion » Public

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
Xiaoxiangyu

Post subject: schnell laufen und die Empfindungen auf allen Arten
PostPosted: Wed Jan 30, 2019 11:58 pm 
Das Adipure-Sortiment besteht aus unterschiedlichen Fersenverl?ufen, um den Bewegungsapparat Nike Air Max Ld Zero Damen des Fu?es zu st?rken. Der Adipure Motion (Klick für Rückblick) für Anf?nger mit 11 mm Drop ist der erste Schritt zum natürlichen Laufen. Der Adipure Gazelle mit einem 7-mm-Drop unterstützt L?ufer auf mittlerem Niveau, w?hrend der 4,5-Unzen-Adipure-Adapt mit einem 4-mm-Drop für fortgeschrittene Naturl?ufer geeignet ist.

TECHFIT über der Schuhoberseite bietet eine strukturierte, socken?hnliche Passform und 360 Grad Flexibilit?t. Ein Stretch-Mesh- und Polyurethan-Muster, das in jahrelanger Forschung vom adidas Innovation Team sowie von Sport- und medizinischen Spezialisten entwickelt wurde, erm?glicht dem Fu? ein natürliches Funktionieren und unterstützt genau dort, wo er ben?tigt wird. Die Positionierung des Musters wurde durch ein Fu?analyse-System zur Belastungsanalyse erstellt, bei dem 500 Sensoren auf einem blo?en Fu? verwendet Nike Air Max 2017 Damen werden, die messen, wo sich der Fu? beim Aufprall erstreckt, wo er am meisten Freiheit braucht und wo er Unterstützung ben?tigt.

Die Nike Air Pegasus 83 Mujer adipure Motion, Gazelle und Adapt sind ab Mitte August für $ 110, $ 100 und $ 90, bei adidas.com und bei Einzelh?ndlern wie Eastbay.com, Road Runner Sports, Running Warehouse, Holabird Sports und Rogue Running erh?ltlich.

Wenn ich aus dem Training gehe, nehme ich viele Energieriegel, Gele, Energiegetr?nke und Wasser, da ich sehr viel Energie brauche, um über einen langen Zeitraum so schnell wie m?glich zu laufen. Normalerweise nehme ich pro Stunde einen Riegel, ein Gel und 500 ml Energy-Drink. Ich kann in einer intensiven Sitzung pro Stunde mehr als 1000 kcal verbrennen, und nach schnellen oder langen Sitzungen esse ich 24 Stunden lang wie ein Oger, um meine Energie so schnell wie m?glich www.hamsterylittlebillys.nl wieder herzustellen.

Ich versuche mit meiner Zeit sehr gut organisiert zu sein. W?hrend der Woche trainiere ich w?hrend meiner Mittagspause Nike Air Max 2017 Donna und manchmal nach der Arbeit mit meinem Scheinwerfer. Es kann schwierig sein, nach einem anstrengenden Tag zu trainieren, und ich finde es ein Kampf, abends st?ndig meinen K?rper zu schieben, aber ich bin stets bemüht, meine Ziele zu verbessern und meine Ziele zu erreichen, sodass ich mir selbst keine Fragen stelle. Wenn ich trainieren muss, gehe ich, und wenn ich bis Mitternacht laufen muss, mache ich es. Ich liebe meinen Sport und ich liebe meine Arbeit, deshalb m?chte ich der beste Trailrunner und der beste Lehrer sein, der ich sein kann. Der Schlüssel ist, niemals Ihre Ziele zu vergessen, der Rest ist die Organisation.

Ich habe eine Leidenschaft fürs Laufen und versuche immer mehr zu lernen. Es war fantastisch, an der Entwicklung der neuen ASICS FUJI-Kollektion zu arbeiten. Es war gro?artig, meine Erfahrungen und mein Adidas Superstar Donna Wissen über Trailrunning mit dem ASICS-Entwicklungsteam zu teilen. Heute müssen Sie sich nicht nur bequem fühlen, sondern müssen schnell laufen und die Empfindungen auf allen Arten von Trails spüren k?nnen. Das Profil der Au?ensohle war auch ein wichtiger Bereich, auf den man sich konzentrieren sollte, und der ASICS-Entwickler war in seinen ersten Prototypen nahezu perfekt.

Ich kann schnell gehen, ist aber sehr lang und schwierig. Es ist einer, der mich dazu bringt, meinen K?rper, meine Kraft und Willenskraft an die Grenzen zu bringen. 2011 war es das CCC und dieses Jahr denke ich, dass es das UTMB-Rennen (Ultra-Trail du Mont-Blanc) sein wird, das 166 km lang ist und über 9000 m ansteigt. Dies ist mein n?chstes sehr wichtiges Ziel…

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Board index » General Discussion » Public