Welcome! Login or register.
FAQ     Search
It is currently Fri Mar 22, 2019 9:08 pm
View unanswered posts | View active topics All times are UTC - 5 hours
Board index » General Discussion » Public

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
Xiaoxiangyu

Post subject: basiert auf einem Klappdesign
PostPosted: Thu Mar 14, 2019 3:08 am 
Als Bekehrter zum Mittelfu?schlag nach langem Fersenauftritt habe ich Nike Air Vapormax Womensmich schon immer für Schuhe interessiert, die die Gangverbesserung f?rdern wollen. Da das Wechseln des Gangs nicht immer eine leichte Aufgabe ist, habe ich diese Schuhnische genau beobachtet und gehofft, dass es einen Schuh geben würde, der das Versprechen einer besseren Form erfüllt. Trotz meiner anf?nglichen Skepsis wollte ich unbedingt den Newton Momentus ausprobieren - einen Schuh, der nicht nur auf unebenem Gel?nde und auf Wegen geeignet ist, sondern auch die natürliche Bewegung durch Fu? und Kn?chel f?rdert. Ich war immer daran interessiert, meinen Gang zu verbessern, w?hrend ich auf meinen Lieblingspfaden unterwegs war. Ich war gespannt, wie Newtons Schuhdesign dabei helfen k?nnte.

Ich war mir zun?chst nicht sicher, was ich vom Momentus erwarten sollte. Auf der FAQ-Seite von Newton wird empfohlen, in ihre Schuhe zu Nike Air Max 2017 Femmewechseln, da sie ein Lauferlebnis bieten, das sich erheblich von herk?mmlichen Schuhen w?hrend des Trainings unterscheiden kann. Ich fing an, die Schuhe für mein Marathontraining mit dem Fahrrad zu fahren, und nutzte meine kürzeren Tage, um das Design im Vergleich zu minimalistischen und leichten Trainern zu testen. Ich bemerkte sofort das verringerte Absinken der Ferse oder den Unterschied in der H?he zwischen Ferse und Zehe (nur drei Millimeter), wodurch die Mitte des Fu?es zuerst landen kann. Als n?chstes und am deutlichsten spürte ich die charakteristischen Stolleneinheiten, die eine zus?tzliche D?mpfung um den Fu?ballen bewirken. Obwohl sie gew?hnungsbedürftig waren, bot diese Funktion eine einzigartige Methode, um sicherzustellen, dass ich richtig auf den Beinen gelandet bin und zus?tzliche Unterstützung in der Umgebung Adidas Zx 750 Dámské geboten habe. Das Design wirkte auf den ersten Blick unkonventionell - vor allem beim Gehen -Nike Air Max Motion Femme , aber als ich anfing, in die Schuhe zu rennen, wurde mir klar, warum ihre Designs Kultstatus und eine starke Basis auf der Rennstrecke von New York City haben.

Die Sohle von Momentus geh?rt zu den auff?lligsten Merkmalen. Die Au?ensohle besteht aus strapazierf?higem Gummi mit tiefen Rillen, die die Stabilit?t und den Grip auf nassen und / oder lockeren Wegen gew?hrleisten. Das strapazierf?hige Gummi geh?rt zu den stabilsten, die ich bisher bei allen Schuhen gefunden habe, die ich je getragen habe, und bietet beim Trailrunning enorme Vorteile.

Die Mittelsohle des Newton bietet auch einzigartige Funktionen. Die Zwischensohle ?Action / Reaction Technology“ von Newton ist das bemerkenswerteste und auff?lligste Designmerkmal der Marke. Die Konstruktion der Zwischensohle basiert auf einem Klappdesign, das die Bewegung der Zehen,Nike Air Max Tn Womens Mittelfu?knochen, des Fu?gew?lbes und der Ferse f?rdert. Ziel ist es, die gesunde Bewegung des Fu?es w?hrend des Starts und der Landung beim Laufen zu f?rdern. Vereinfacht gesagt, versucht dieses Designmerkmal, den Fu? auf eine Art und Weise zu bewegen, die eine natürliche Barfu?bewegung nachahmt. Die Antriebsnasen des Schuhs, vier erh?hte Gummibahnen am Mittelfu?knochen, sorgen für zus?tzlichen Sprung in der Stufe als Belohnung für einen guten Tritt und Gang. Zus?tzlich zu diesen Konstruktionsmerkmalen verfügt die Zwischensohle über ein Mittelfu?- und Hinterfu?-Stützchassis, das den Fu? auf unebenen Wegen h?lt. Obwohl die Bet?tigungsstollen eine überraschung erfahren, fühlt sich das Designmerkmal nie aufdringlich an, da es die Form des Mittelfu?es f?rdert.

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Board index » General Discussion » Public